Liebe Eltern,

als Elternverein ist es unser Ziel, die Schulpartnerschaft (Eltern, Lehrer/in, Kind) zu fördern. 

Wir möchten Projekte in den Schulen initiieren und unterstützen, vor allem aber ein offenes Ohr für die Anliegen der Eltern haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Arbeit zum Wohle der Kinder tatkräftig unterstützen.

Kontakt:
Mag. Tina Schutti
0676/88738322
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Folgende Personen vertreten derzeit den Elternverein.

Ein großes Danke allen, die sich für diese Tätigkeit bereit erklärt haben. Gerne freuen wir uns über Neuzugänge, jede noch so kleine Unterstützung ist eine willkommene Unterstützung.

Obfrau:

Tina Schutti

Obfrau-Stellvertreter:

Eva Großauer

Kassier:

Tatjana Wöginger

Kassier-Stellvertreter:

Anja Aigner

 Schriftführer:

Tanja Tilzer

Schriftführer-Stellvertreter:

Sonja Harreither

Beiräte:

Aynur Biyikli
Eva Großauer
Petra Hinterndorfer
Susanne Hochstöger
Christian Kloibhofer-Danzer
Ümran Kök
Erika Leimlehner
Barbara Prandstätter
Rita Raffetseder
Elisabeth Sachsenhofer
Katrin Steindl
Michaela Wiesbauer

Kassaprüfer:

Silvia Pils

Christine Huber

 

 

Informationsblatt Elternverein - Oktober 2021

Linkliste mit Online-Lernangeboten